HERZLICH WILLKOMMEN IN DEN APPARTMENTS VON SCHLOSS DITFURTH

Unsere modernen und großzügigen Ferienwohnungen befinden sich inmitten der parkähnlichen Anlage von „Schloss Ditfurth“ in Obertheres bei Schweinfurt.

Das Schloss wurde im Jahr 1856 erbaut und fasziniert noch immer noch durch seine neugotische Fassade. Das Innere des historischen Gebäudes wurde in den Jahren 2011 und 2012 komplett saniert und auf den Komfort der heutigen Zeit gebracht.

Die sechs neugeschaffenen Wohnungen sind geschmackvoll möbliert und verfügen jeweils über ein großes Badezimmer mit Dusche und WC sowie Telefon und Flat-TV. Hauseigene Parkplätze im Hof sind vorhanden, ebenso Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Bettwäsche und Endreinigung sind im Preis inbegriffen.

Alle Wohnungen können für Kurzzeitaufenthalte ebenso wie für Familienurlaube, Langzeitferien oder eine Auszeit auf dem Lande gemietet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rainer von Marklowski

Inhaber